Verabschiedung von Dr. Horst Reindell

Abschied

Nach fast 15 Jahren bester Zusammenarbeit mit mir und insgesamt 27 Jahren ärztlicher Tätigkeit in dieser Praxis verabschiede ich Ende September 2019 meinen lieben und geschätzten Kollegen Horst Reindell schweren Herzens in den Ruhestand. Er war in all diesen Jahren IMMER für die Praxis und seine Patienten da und hat nicht einen einzigen Tag wegen Krankheit gefehlt. Sein Engagement und seine Loyalität waren einzigartig.

Sein Angebot, auch weiterhin im Vertretungsfall für uns tätig zu werden, nehme ich gerne an.

Für seinen Ruhestand – und ich bin sicher ich spreche für alle, die ihn kennen lernen und ihm vertrauen durften – wünschen wir ihm alles erdenklich Gute!

Deine Kollegin Monika Anhuef

mit ihrem Team der Hausarztpraxis Am Wall

  • Veröffentlicht in: News