Erweiterung des Ärzteteams

Nachfolge

Es ist für mich eine große Freude, dass wir für die Nachfolge von Dr. Reindell das Ehepaar Loleit gewinnen konnten.

Frau Loleit haben viele von ihnen schon kennengelernt, denn sie hat den letzten Teil ihrer Facharztweiterbildung zur Allgemeinmedizin in der Hausarztpraxis Am Wall absolviert. Mit ihrer unkomplizierten und gewinnenden Art, ihren Erfahrungen aus der Geriatrie und ihrer Eigenschaft als junger Mutter war sie Ansprechpartnerin für Jung und Alt. Sie wird mein Team nach der Geburt ihres dritten Kindes ab September 2019 wieder verstärken.

Herr Dr. Loleit, Internist und ehemaliger Oberarzt aus dem Krankenhaus Weende, bringt sich bereits seit dem 1. Januar 2019 mit großem Engagement in die Hausarztpraxis ein. Ich würde mal sagen, er ist wie ein Lottogewinn – auch für Sie alle. Seine Expertise in der Lungenheilkunde und in der Geriatrie machen ihn zu einem besonderen Ansprechpartner für unsere chronisch kranken Patienten.

Bitte schenken Sie beiden Ihr Vertrauen

Ihre Monika Anhuef

  • Veröffentlicht in: News